© AKmod GmbH 2021
Information über RVE und AKmod

About

RVE Hersteller hochwertiger F3C & F3N Helis

RVE hat 20018 begonnen eigene F3C Helis zu entwickeln. Junjie Li ist der amtierende Chinesische Meister in der Klasse F3C und hat schon an mehreren WMs teilgenommen. Damit ist RVE eine der wenigen Firmen bei denen der Entwickler auch aktiv den Sport betreibt und selbst testet. Dies garantiert eine praxisgerechte Konstruktionen für den täglichen Einsatz. Alles wird zuerst über Monate getestet und der Kunde muss erhält ein einsatzreifes Produkt, das nicht ständig upgraden muss um eine zuverlässige Alltagstauglichkeit zu erreichen.
RVE Helicopter

AKmod

Beschäftigen uns schon seit über 20 Jahren mit dem Vertrieb und der Konstruktion von RC-Helikoptern. Sind selbst seit fast 40 Jahren in der Klasse F3C aktiv. Parallel dazu sind wir auch im Bereich kommerzieller UAVs bis 150kg tätig. Wir beraten Sie gerne und erfassen ihre Anforderung um eine perfekte Modellauswahl zu treffen.